Flash

Hier werden Fragen und Antworten zu zum iPhone geposted

Flash

Beitragvon christian » Di 16. Feb 2010, 16:30

Ist eigentlich absehbar wann Apple beim iPhone endlich Flash anbietet? Bisher unterstützt das iPhone ja noch kein Flash. Hab gehört das Android Handys das bald draufhaben und da würds mich brennend interessieren wann das endlich mal fürs IPhone geht.
christian

Re: Flash

Beitragvon Thomas » Mi 17. Feb 2010, 15:13

Hi Christian
So weit es mir bekannt ist, ist noch nicht abzusehen wann Apple Flash fürs iPhone anbietet. Vor kurzem war ja auch die Vorstellung des iPads und auch da gibts kein Flash für.
Wenn der Druck auf Apple weitersteigt gibts vll. die Chance das sich da was tut, wenn nicht heißt es wohl einfach nur beten für Flash ;)
Thomas

Beitragvon Thomas » Fr 26. Feb 2010, 09:33

Hi Christian,

ich hab mich nochmal wegen Flash fürs iPhone umgeschaut und bin da auf ne Seite im Netz gestoßen. Da gibts meiner meinung nach ganz gute Infos über diese "Flash fürs iPhone" Thematik.
Schau dir einfach mal die Seite an, wird immer aktuelle Comments bebracht: http://www.os-informer.de/aid,705374/Fl ... andy/News/

Flash ist außerdem nicht mehr so wichtig. Dank HTML5 und H.264 kann Flash ganz gut ersetzt werden, muss halt serverseitig gemacht werden. Die Videos werden dann automatisch umgewandelt und auch iPhone User können dann Flash Vids anschauen. ;)
Hoff mal der Artikel bringt dich weiter. Und wenn nicht, klopp das iPhone in die Tonne :D
Gruß Thomas
Thomas

Beitragvon N97 » Mi 24. Mär 2010, 09:50

Also ich persönlich denke nicht das es noch mal so weit sein wird.
Denn wie mein Vorposter bereits sagte, ist es nicht mal auf dem neuen iPad integriert,
welches ja auf dem iPhone OS basiert, aber um einiges neuer ist.
Also ich denke es wird eher unwahrscheinlich...
Aber recherchiere noch mal...
N97

Beitragvon iPhoneExe » Di 11. Mai 2010, 20:33

So nciht ganz richtig.
Aber im Grunde schon.
Apple und Adobe arbeiten seit Ewigkeiten an einer Implementierung aber es wird einfach nichts...

Ich zitiere:

"Abhilfe könnte das Gordon-Projekt schaffen. Gordon ermöglicht es iPhone-Besitzern, Flash-Inhalte auf ihrem Handy darzustellen.

Bei Gordon handelt es sich um eine Javascript-Anwendung, die für Flash-Support nicht auf die offizielle Adobe-Lösung angewiesen ist. Allerdings ist die Flash-Funktionalität von Gordon eingeschränkt. Einfache Flash-Daten (SWF) lassen sich damit aber durchaus auch auf dem iPhone darstellen..."

Also es ist bedingt möglich, aber flv's werden damit nicht laufen.
Also heißt es weiterhin warten warten warten. . .

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 11. Mai 2010, 20:33.
iPhoneExe

Zurück zu iPhone