Motorla Milestone

Hier werden Fragen und Antworten zu Motorola geposted

Motorla Milestone

Beitragvon ÜblerJoe » Di 16. Feb 2010, 16:38

Hallo Männers,

ich will mir das aktuelle Motorola kaufen. Hat jemand von euch das Teil schon daheim. Ich hätte gerne ein paar ähnliche Meinungen zu dem Gerät, da ich es mir nicht ins blaue rein kaufen möchte.

Anroid finde ich, ist schon ein sehr sehr geiles Betriebssystem. Das kenne ich, jedoch nur in der 1.5er Version. Also erzählt mir bitte nichts über das OS. ;)

DANKE!
ÜblerJoe

Re: Motorla Milestone

Beitragvon ÜblerJoe » Fr 19. Feb 2010, 17:20

hat denn noch niemand dazu was?
ÜblerJoe

Re: Motorla Milestone

Beitragvon Handyman » Di 11. Mai 2010, 20:40

Hi,

hab das Teil nun schon seit rund 2 Wochen bei mir zuhause und muss sagen, es ist wirklich eine Alternative zu dem Iphone 3GS. Also wenn man kein Iphone möchte, dann sollte man sich wirklich das Motorola Milestone holen.

MIr gefällt am besten das Design und die Tatsache, dass meine eine kleine Tastatur zum schreiben hat. Denn die Touchtasten vom Iphone waren für mich nicht so perfekt, da man öfters mal den falschen Buchstaben erwischt hat, was richtig lästig war. Jedoch muss man auch dazu sagen, dass die vom Milestone zwar richtig cool ist aber durch die extrem flache Gestaltung nicht zum extrem schnelle schreiben geeignet ist, wie z.B. bei einem Blackberry

Die Kamera ist würde ich mal sagen OK aber nichts übermäßig berauschendes, ist halt in Ihrer Funktion etwas zu langsam bis man sie mal starten und fokusiern kann.

Der Bildschirm hingegen ist einsame Spitze, unheimlich klar und farbtreu.

Hoffe das hiflt dir etwas bei der Entscheidung.

Ich würde es mir jederzeit wieder holen. :mrgreen:

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 11. Mai 2010, 20:40.
Handyman

Zurück zu Motorola